Offene Stellen

Herstellung

Software

Betrieb

Vertrieb

F&E

Marketing

F & E

Einzigartige Kombination

Wir sind ein wendiges, schnell wachsendes und kapitalkräftiges Unternehmen, das bei der Innovation von KI-gestützten 3D-LiDAR-Sensoren und intelligenten Softwarelösungen für die Wahrnehmung führend ist. Als früher Pionier der 3D-LiDAR-Technologie sind wir dabei, mehrere Branchen zu verändern und größere Märkte mit unserer einzigartigen Kombination aus kompletten Hardware- und Softwarelösungen für autonome Fahrzeuge, fortschrittliche Fahrerassistenzsysteme, Einbruchserkennung und physische Sicherheit, Kartierung und Vermessung sowie intelligente Automatisierung in verschiedenen Umgebungen für mehr Sicherheit, Effizienz und Leistung zu erschließen.

Wir suchen Fachleute, denen die Mission von Quanergy, der Welt zu helfen, am Herzen liegt und die durch die Entwicklung innovativer LiDAR-Technologien die Zukunft grundlegend verändern wollen. Unser Team ist innovativ und fleißig und hat eine Leidenschaft für Technologie. Wir bieten ein wettbewerbsfähiges Leistungspaket, das die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter unterstützt. Darüber hinaus verfügen wir über einen offenen und dynamischen Arbeitsbereich, der günstig gelegen ist, um zu Fuß, mit dem Fahrrad, dem Bus, dem Caltrain und der BART zu pendeln.

Helfen Sie uns, Märkte mit LiDAR-Lösungen zu verändern

Die 3D-KI-gestützten LiDAR-Lösungen von Quanergy lösen einige der anspruchsvollsten Anwendungen in fünf Hauptbereichen: intelligente Städte und Räume, physische Sicherheit, Kartierung, industrielle Automatisierung und Transport. Wir bedienen mehr als 30 vertikale Branchen und helfen unseren Kunden, die Sicherheit, Effizienz und Leistung zu verbessern und gleichzeitig die Kosten zu senken.

Open Positions

Software

Manufacturing

Operations

Sales

R&D

Marketing

R&D Software

R & D

Unique Combination

We are a nimble, fast growing, and well-funded company on the leading edge of innovation in AI-powered 3D LiDAR sensors and smart perception software solutions. An early pioneer in 3D LiDAR technology, we are disrupting several industries and penetrating bigger markets with our unique combination of complete hardware and software solutions for autonomous vehicles, advanced driver assistance systems, intrusion detection and physical security, mapping and surveying, and smart automation in various environments for improved safety, efficiency, and performance.

We are looking for professionals who care about Quanergy’s mission to help the world and want to participate in fundamentally transforming the future by developing innovative LiDAR technologies. Our team is innovative and hardworking with a passion for technology. We offer a competitive benefits package that supports our employees’ health and well-being. In addition, we have an open and dynamic workspace, conveniently located for commuting by foot, bike, bus, Caltrain, and BART.

Help us transform markets with LiDAR Solutions

Quanergy's 3D AI-powered LiDAR solutions solve some of the most challenging applications in five primary areas: smart cities and spaces, physical security, mapping, industrial automation, and transportation. We serve more than 30 industry verticals, helping our customers improve safety, efficiency, and performance while reducing costs.